Zum Inhalt springen

Pfannkuchen Grundrezept / Basics / Polles Pannenkoeken Efteling

9 Min.Ab 0
Sallys Welt9 Min.Ab 0
Sallys Welt
Pfannkuchen Grundrezept / Basics / Polles Pannenkoeken Efteling

Pfannkuchen Grundrezept / Basics / Polles Pannenkoeken Efteling

Du wolltest schon immer einmal leckere Pfannkuchen zubereiten? Dann probiere doch mal das holländische Grundrezept von Polle vom Freizeitpark Efteling aus. Der Teig lässt sich prima vorbereiten und im Kühlschrank lagern. Hier findet ihr die Rezepte für die Pfannkuchen: https://sallys-blog.de/lachs-pfannkuchen-.html https://sallys-blog.de/pfannkuchen-grundrezept-basics-polles-pannenkoeken-efteling.html https://sallys-blog.de/apfelpfannkuchen.html

Genre:
Backen, Kochen
Altersfreigabe:
0
Sender / Lizenzgeber:
Sallys Welt
Copyrights:
© Studio71